The Wolf Among Us - Erster Trailer zum neuen Projekt von Telltale Games - insidegames

insidegames

The Wolf Among Us – Erster Trailer zum neuen Projekt von Telltale Games

Veröffentlicht 15. August 2013 | 22:07 Uhr von Manuel




The Wolf Among Us

Wenn ein Studio im letzten Jahr für richtig Furore gesorgt hat, dann Telltale Games. Bis dato waren Telltale dafür bekannt, gute Spiele in Episodenform zu entwickeln, erhielten im letzten Jahr den Game of  the Year Award für das Episoden-Spiel The Walking Dead. So überraschend das auch kam, so verdient war es am Ende. Gegönnt hat es den Jungs nach Ihren Anstrengungen so ziemlich jeder, und wir haben gezeigt bekommen wie einfach gestrickt solch hochkarätige Spiele sein können.

Mittlerweile wurde von Telltale offiziell verkündet dass es eine zweite Staffel der Videospielepisoden zu The Walking Dead geben soll. Daneben arbeitet das Studio aber auch an einem komplett neuen Episoden-Projekt.
The Wolf Among Us wurde im März diesen Jahres offiziell angekündigt und wird schon jetzt als ein Art Adaption zum großen Fable gehandelt. Seit der Ankündigung hatte man sich aber sehr mit Neuigkeiten zurück gehalten, wohl um mit den Arbeiten gut voran zu kommen. Jetzt sollte es aber dann endlich so weit sein, und der erste Trailer hat seinen Weg zu uns gefunden.
Um es zum Schluss in die passenden Worte zu fassen: Der Debut-Trailer macht jetzt schon deutlich Lust auf mehr.

The Wolf Among Us – Debut Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • telltale games


- ANZEIGE -


*