insidegames

Thief – 1080p auf Playstation 4 und 900p auf Xbox One

Veröffentlicht 19. Februar 2014 | 12:27 Uhr von Ricky




Thief (2014) - Screenshot

Entwickler und Publisher Square Enix hat bekannt gegeben, dass das bald erscheinende Stealth-Action-Spiel Thief mit unterschiedlichen Auflösungen auf den verschiedenen Systemen zu sehen sein wird. Die Auflösung von Thief auf Sonys Playstation 4 beträgt demnach 1080p (nativ) und auf Microsofts Xbox One 900p (nativ). Warum es allerdings zu dieser Diskrepanz bei der Auflösung kommt, gleichwohl die Systeme technisch ebenbürtig sind, wurde nicht erklärt. Bezüglich der Bildrate laufen Playstation 4- und Xbox One-Fassung gleich und laut Square Enix mit 30 Frames per Second (fps).

Thief erscheint europaweit am 28. Februar 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • thief erfolge x box one spiel


- ANZEIGE -


*