Thief 4 - Ein Reboot der Stealth-Serie - insidegames

insidegames

Thief 4 – Ein Reboot der Stealth-Serie

Veröffentlicht 31. Juli 2011 | 20:42 Uhr von Keysjore




thief-4-150x150

Das Thief 4 erscheinen wird, dürft wohl längst bekannt sein. Trotzdem fehlt bisher noch immer eine offizielle Ankündigung seitens Eidos. In der Entwicklung soll sich der Titel bereits seit 2009 befinden, jedoch auf Sparflamme. Das liegt in erster Linie an Eidos Montreals derzeitigen Flaggschiff – Deus Ex 3: Human Revolution. Jetzt wo Deus Ex 3 fertiggestellt ist und kurz vor der Veröffentlichung steht, wolle man sich voll auf die Entwicklung von Thief 4 konzentrieren. Ein erster kleiner Informations-Happen ist bereits im Netz aufgetaucht:  So kündigte der Produzent, Ruben Farrus von Eidos Montreal, nun auf seiner Webseite an, dass es sich bei Thief 4 um einen Reboot der Stealth-Serie handelt.

Um genauer zu sein, gab der bislang noch unbekannte Gamedesigner Ruben Farrus, Thief 4 auf seiner Portfolio-Webseite als sein erstes Triple-A-Projekt an. Dort spricht er von einem “Reboot dieser bei Millionen Spielern beliebten Franchise”. Allerdings ist nicht bekannt, ob Farrus damit tatsächlich einen kompletten Neustart der Story rund um Meisterdieb Garrett meint oder die Tatsache, dass mit Thief 4 nach sieben Jahren Pause endlich wieder ein neues Spiel aus der Stealth-Serie erscheint.

Quelle: IGN


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • e3 thief 4
  • thief 4 news
  • thief 4 veröffentlichung
  • thief 4 in entwicklung
  • thief 4 e3
  • thief 4 e3 2012
  • <>thief 4
  • thief iv

- ANZEIGE -


*