Thief 4 - Entwicklerteam wird vergrößert - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Thief 4 – Entwicklerteam wird vergrößert

Veröffentlicht 28. April 2011 | 2:03 Uhr von Keysjore




Thief 4 Logo A

Die Entwicklungen von dem neusten Deus-Ex-Teil neigen sich dem Ende und das Entwicklerteam von Thief 4 wird Verstärkung bekommen. Wie Jonathan Jacques-Belletete, Art Director bei Deus Ex: Human Revolution berichtet, werden in naher Zukunft die Arbeiten an Thief 4 richtig durchstarten.

“Der Haupt-Produktionsraum ist nun fast komplett von ihnen eingenommen. Wir brauchen nur noch wenig Platz.” Leider hat Belletete selbst noch keinerlei Input über das Projekt und konnte dementsprechend wenig darüber verraten. Allerdings sagte er, dass der Art Director von Thief 4 ein guter Freund von ihm sei und das Game sich in besten Händen befindet. Weitere Details blieben leider aus – lediglich sagte man noch, dass Thief 4eure Shorts rocken wird” – wir freuen uns drauf!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • thief4 news
  • thief4
  • e3 thief4
  • thief iv
  • Thief 4 für ps vita
  • <>thief 4
  • thief 4 ps3
  • thief 4 e3

- ANZEIGE -


*