Thief 4 - Neue Details geleakt - insidegames

insidegames

Thief 4 – Neue Details geleakt

Veröffentlicht 2. Januar 2012 | 14:41 Uhr von Marcel




thief-4-150x150

Bis lang ist Thief 4 noch nicht offiziell durch einen Publisher bestätigt, doch das hindert einige Entwicklerteam keineswegs, dass Spiel bereits in ihren Lebensläufen zu erwähnen. Thief 4 wird auf der Grundlage der Unreal Engine 3 entwicklet, was aus diversen Lebensläufen herausgeht. Damit noch nicht genug, Colas Fievet schreibt, dass er als Online Programmierer bis Dezember 2010 für das Spiel tätig war. Wie und was da für eine Onlineunterstützung auf uns wartet, bleibt vorerst noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Die Entwicklung des Spiels ist schon weit vorangeschritten. Ein Eintrag von Marc Favreau lautet “das er am Level “The City” gearbeitet hat”. Fabien Morisson legt noch eine weitere Scheibe drauf und erwähnt, dass er das letzte Level des Schleichabenteuers entworfen hat.

Quelle: Xboxdynasty


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • thief4
  • PS3 THIEF 4
  • thief iv
  • <>thief 4
  • thief 4 erscheinungstermin

- ANZEIGE -


*