Thief - Der Meisterdieb kehrt auf PC und Next-Gen zurück + erste Bilder - insidegames

insidegames

Thief – Der Meisterdieb kehrt auf PC und Next-Gen zurück + erste Bilder

Veröffentlicht 6. März 2013 | 16:17 Uhr von Angus

Letzte Änderung 7. März 2013




thief-4-150x150

Nunmehr neun Jahre ist es jetzt her, seit Meisterdieb Garrett in Thief: Deadly Shadows das letzte Mal auf Raubzug ging. Jetzt hat Publisher Square Enix einen Reboot der revolutionären Stealth-Serie offiziell angekündigt. Im Zuge des Reboots wird der neue Teil nicht den Namen Thief 4 tragen, sondern einfach nur Thief heißen.

Nach ersten Informationen kehrt Garrett in “Die Stadt” zurück, und macht an der Stelle weiter wo er aufgehört hat: Nämlich mit dem Stehlen von allem was nicht niet- und nagelfest ist. Allerdings wird die Stadt gerade von einer Seuche heimgesucht und ein böser Tyrann, “Der Baron” genannt, beherrscht das politische Geschehen. Natürlich muss Garrett auch beim neuen Teil jeden seiner Tricks und Kniffe anwenden, um seine Ziele zu erreichen.

Laut Square Enix wird Thief im Laufe des Jahres 2014 definitiv für PC und Playstation 4 erscheinen, aber das Spiel ist auch für andere Next-Gen-Konsolen, damit auch für Xbox 720/Durango, geplant.

Nachfolgend auch erste Bilder zum/aus dem Thief-Reboot – mit Dank an die Kollegen von GameInformer:

Thief - Gameinformer -01 Thief - Gameinformer -02 Thief - Gameinformer -03 Thief - Gameinformer -04 Thief - Gameinformer -05 Thief - Gameinformer -06 Thief - Gameinformer -07 Thief - Gameinformer -08 Thief - Gameinformer -09 Thief - Gameinformer -10 Thief - Gameinformer -11 Thief - Gameinformer -12

- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • der Meisterdieb ist zurück

  • der neue der meisterdieb

  • windows 8 der meisterdieb

  • thief der meisterdieb kehrt zurück

  • thief der meisterdieb 2013


- ANZEIGE -


*