Thief – E3 2013-Trailer zu Garrett veröffentlicht - insidegames

insidegames

Thief – E3 2013-Trailer zu Garrett veröffentlicht

Veröffentlicht 7. Juni 2013 | 21:08 Uhr von Nicolas




Thief - 2014 - Logo

Die E3 hat nicht begonnen, dennoch tauchen schon die ersten E3-Trailer auf, darunter auch ein neuer CGI-Trailer zu Thief. Das Video zeigt einige gerenderte Aktionen von Garrett, dem Meisterdieb und Protagonisten des Spiels. Er erzählt, warum er stiehlt, wie er sich vorbereitet und wie er entkommt. Am Ende kommt ein freches “Did you miss me?” aus seinem Mund, was darauf anspielt, dass das letzte Thief-Spiel bereits 9 Jahre zurückliegt.

Thief erscheint 2014 für die Xbox One, die PS4 und den heimischen PC.

Thief – Garrett the Master Thief – E3 2013 Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News PC News PS4 News Spielemessen Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*