insidegames

Thief – Eidos zeigt neue Screenshots des Actionspiels

Veröffentlicht 22. August 2013 | 20:58 Uhr von Sandra




Thief - 2014 - Logo

Es gibt wieder einmal neues von Eidos Montreals Actionspiel Thief zu berichten. Gleichwohl es keine stichhalten neuen Informationen gibt, so sind es immerhin ganz drei Bilder, die einen weiteren Einblick auf das gewähren, was ihr für den 28. Februar 2014 erwarten dürft.

Dieser Tag ist der, nach letztem Stand, der offiziell für Europa gültige Release-Termin gleichermaßen für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

thief-gamescom-2013-screenshot-1 thief-gamescom-2013-screenshot-2 thief-gamescom-2013-screenshot-3

- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 Playstation 3 PS3 News PS4 News Screenshots Screenshots Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • eidos thief gamescom

  • thief gamescom


- ANZEIGE -


*