insidegames

Thief – Lockdown Mission im Gameplay-Walkthrough Video

Veröffentlicht 15. Februar 2014 | 11:03 Uhr von Ricky




Thief (2014) - Screenshot

Square Enix hat ein neues Video zum kommenden Stealth-Action-Abenteuer Thief veröffentlicht. Das gut 17 Minuten lange bewegte Material zeigt die erste Mission des Spiels, Lockdown Mission, von Anfang bis Ende gespielt. Ein Raub ging schief und Garrett versucht in sein Versteck im Clocktower zurück zu kommen. Während seines Rückzugs kommt Garrett an einem Juweliergeschäft vorbei und wie das mit Dieben so ist, sie können nicht widerstehen …

Für das Video sprechen wir eine Spoiler-Warnung aus!

Thief erscheint europaweit am 28. Februar 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Thief – Lockdown Mission Playthrough HD (Gameplay)

Hinweis: Das Gameplay-Walthrough Video der ersten Mission, wurde gespielt und aufgenommen auf einem PC mit komplett aufeinander abgestimmter und optimierter AMD-Hardware und folgenden Spezifikationen:

  • CPU: AMD FX 8350 (8 Kerne, 4,0 GHZ)
  • RAM: 8GB
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7970
  • Festplatte: 125GB SSD
  • Betriebssystem: Windows 7

- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*