Thief - Release-Termin & “Der Aufstand” Trailer passend zur gamescom 2013 - insidegames

insidegames

Thief – Release-Termin & “Der Aufstand” Trailer passend zur gamescom 2013

Veröffentlicht 17. August 2013 | 15:01 Uhr von Marcel




Thief (2014) - Screenshot

Passend zur bevorstehenden gamescom 2013 hat Square Enix und Eidos Montreal einen neuen Trailer zu Thief veröffentlicht. Das neue Video lautet auf den Namen “Der Aufstand” und zum ersten Mal ist die deutsche Stimme von Garrett zu hören. In der Youtube Video-Beschreibung heißt es weiter:

Garrett, DER Meisterdieb, wird hierin in den ausufernden Konflikt zwischen Baron Northcrest und den unterdrückten Massen verwickelt, welche von Orion angeführt werden, der Stimme des Volkes. In einer Stadt an der Schwelle zum Aufstand, muss Garrett auf seine Fähigkeiten und seinen Instinkt vertrauen, wenn er sich auf dem schmalen Grat zwischen den Fronten bewegt.

Als wäre das neue Video noch nicht genug, hat Square Enix den offiziellen Release-Termin für Thief bekanntgegeben. Thief wird am 25. Februar 2014 in Nordamerika erscheinen. Europäer müssen sich drei Tage länger gedulden, bis das Spiel im Handel erscheint. Das Stealth-Spiel wird auf der aktuellen und den kommenden Plattformen erscheinen.

THIEF-Trailer “Der Aufstand” zur gamescom 2013


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • thief-trailer: ‘der aufstand’
  • <>xbox one gamescom

- ANZEIGE -


*