insidegames

Thief Simulator – Switch-Release mit Videos, Screenhots und Infos angekündigt

Veröffentlicht 13. März 2019 | 21:53 Uhr von Sandra




Thief-Simulator-screen

Forever Entertainment hat bekanntgegeben, dass der Thief Simulator auch für Nintendos Konsole Switch erscheinen soll. Entsprechend wurden erste Infos, einige Screenshots sowie ein passendes Thief Simulator Ankündigungsvideo veröffentlicht.

In Thief Simulator geht es darum, dass ihr euch als waschechter Dieb beweisen müsst. Beobachtet eure Ziele, beschafft Informationen, die euch beim geplanten Bruch helfen werden, kauft nützliches Equipment, sorgt für das nötige Fluchtfahrzeug und lernt vor allem immer neue Tricks und Kniffe dazu, damit eure Beutezüge nicht schief gehen.

Ein guter Dieb weiß, was die Bewohner des auserwählten Ziels tagsüber als auch nachts treiben. Wann sind sie da, wann nicht. Und was ist mit den Nachbarn? Auch die sollte man nie aus den Augen lassen. Nicht der offensichtliche Weg ist immer der Beste, um erfolgreich zu sein. Und was genau wollt ihr als erfolgreicher Dieb überhaupt klauen? Seid euch nicht darüber im Klaren, sondern seid bei euren Einbrüchen vor allem auch immer eines: schnell! Seid das insbesondere dann, wenn ihr im eigentlich ausgekundschafteten Domizil doch auf unerwartete Gäste trefft.

Der Thief Simulator ist seit Anfang November 2018 für PC via Steam als auch für Android im App-Store verfügbar und wurde von Noble Muffins entwickelt. Der Release-Termin des Thief Simulators für Nintendo Switch steht allerdings noch nicht fest und wird gesondert bekanntgegeben.

Der beste Dieb Spandaus! | Einbrecher Simulator

 

thief-simulator-screenshot-01_03-2019

Bild 1 von 7

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*