Thomas Was Alone - Entwickler-Team plant PlayStation 4 Spiel - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Thomas Was Alone – Entwickler-Team plant PlayStation 4 Spiel

Veröffentlicht 6. Mai 2013 | 12:42 Uhr von Marcel




thomas-was-alone-ps3-vita

Twitter ist ein herrliches Instrument um Nachrichten zu verbreiten, dachte sich wohl Mike Bithhell, der Entwickler hinter Thomas Was Alone, und twitterte am 1. Mai folgenden Satz:

I do believe #project2 is looking good enough to show to Sony tomorrow… :) TO BED!

der auf gut Deutsch so viel wie  ”Ich glaube, Project 2 sieht gut genug aus, dass ich es morgen Sony zeigen kann” heisst. Ob das Treffen ein Erfolg war, wird sich wohl schon bald zeigen, wenn wir etwas Neues vom Entwickler sehen werden.

Momentan ist übrigens das Spiel Thomas Was Alone im PlayStation Plus Angebot für lau zu erhalten!


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 thomas was alone trophäen leitfaden

  • thomas was alone trophäen sammlung

  • thomas was alone psn schweiz


- ANZEIGE -


*