THQ – DLC „Enter the Dominatrix“ fließt in Saints Row 4 ein - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

THQ – DLC „Enter the Dominatrix“ fließt in Saints Row 4 ein

Veröffentlicht 25. Juni 2012 | 17:03 Uhr von Sandra




Anfang Mai 2012 kündigte THQ einen weiteren DLC mit Namen “Enter the Dominatrix” für Saints Row the Third an. Wie nun berichtet wird, erscheint dieser DLC wohl nicht mehr und wird stattdessen anderweitig Verwendung finden. Konkret ist damit Saints Row 4 gemeint, in dem der DLC seinen Platz finden wird und Saints Row 4 soll im Laufe des kommenden Jahres 2013 erscheinen.

Den vorliegenden Berichten zufolge heißt es erklärend, dass „Enter the Dominatrix“ sehr viele Inhalte und Optionen biete, die u.a. auch von sehr vielen Spielern gewünscht worden seien. Im späteren Verlauf des aktuellen Jahres hätte der Stand-Alone DLC veröffentlicht werden sollen. Doch offenbar hat man sich bei THQ nun anders entschieden und wird den DLC als Teil eines „viel größeren Projektes“ herausbringen.

Wie die Kollegen von Gamingupdate unter Berufung auf eine offizielle Pressemeldung von THQ berichten, hab das Unternehmen bekanntgegeben „das nächste, große Sequel der Saints Row Franchise“ bringen zu wollen. Damit gemeint ist, wie schon erwähnt, Saints Row 4 und geplant ist der vierte Teil für 2013.

Was jedoch inhaltlich geboten werden wird oder auch für welche Plattformen Saints Row 4 erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass wir bald weitere Informationen zu Saints Row 4 erhalten werden, die wir dann natürlich sofort an euch weitergeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saints row split screen dlc
  • <>dominatrix games

- ANZEIGE -


*