insidegames

THQ Nordic – 80 Spiele aktuell in Entwicklung, darunter einige unangekündigte Titel

Veröffentlicht 22. Mai 2019 | 12:29 Uhr von Sandra




thq_nordic_logo-symbol

THQ Nordic und die angeschlossenen bzw. zugehörigen Studios und Teams sind fleißig bei der Arbeit, wie man einem aktuellen Quartalfinanzbericht entnehmen kann. Demnach befinden sich derzeit 80 verschiedene Spiele bei THQ Nordic, Deep Silver und Coffee Stain Studios in der Entwicklung. Mehr als die Hälfte dieser Titel, laut vorliegenden Angaben 48, sind bis dato noch nicht offiziell angekündigt worden (siehe auch Screenshot unten).

Weiterhin ist dem Quartalfinanzbericht (1.01.-31.03.2019) zu entnehmen, dass man ein ebenfalls bisher noch nicht angekündigtes AAA-Spiel der 4A Games, bekanntlich die Entwickler der Metro-Serie, übernehmen werde. Um was es sich für ein Spiel handelt, an dem die Metro-Macher derzeit arbeiten und das durch THQ Nordic veröffentlicht werden soll, ist im Moment noch unklar.

 

THQ-Nordic-80-Games

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PlayStation VR PS4 News PS5 News Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*