THQ - Sichert sich Domain zu Saints Row 4 - insidegames

insidegames

THQ – Sichert sich Domain zu Saints Row 4

Veröffentlicht 27. Juli 2012 | 14:28 Uhr von Vader




Wie unsere Kollegen von VG247 berichten, sicherte sich der US-Publisher THQ in den letzten Tagen diverse Domains. Eenthalten sind u.a. die Domains “EnterTheDominatrix.com” und “IamSaintsRow.com”, die offensichtlich auf einen neuen Teil der Serie deuten. Bei “Enter The Dominatrix” handelte es sich ursprünglich um ein Stand-Alone Ereiterung für den dritten Teil, der nun fester Bestandteil des vierten Teils werden soll.

Die beiden weiteren, ebenfalls registrierten Adressen “1666Amsterdam.com” und “1666TheGame.com”, sorgt für weitere Spekulatione. Die Zahl trat vergangen März in Form eines Markenschuteintrages das erste Mal auf. Das die niederländische Hauptstadt im Titel erwähnt wird, lässt vermuten, was in dem Spiel vorkommen könnte, da z. B. “Der Englisch-Niederländische Krieg”,  sowie “die Viertageschlacht” nicht in Amsterdam stattgefunden haben, aber trotzdem ins Jahr 1666 passen.

Ebenfalls wird davon ausgegangen, dass es sich bei den weiteren Domains um Guillermo Del Toros “InSane” handeln könnte, dass die Geschichten um die Amsterdam Avenue 1666 aufgreift. THQ äußerte sich noch nicht zu den aktuellen Spekulationen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Vader oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saints row 4
  • <>saints row 4 news
  • enterthedominatrix com

- ANZEIGE -


*