Time Splitters 4 – Crytek dementiert „befindet sich nicht in der Entwicklung“ - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Time Splitters 4 – Crytek dementiert „befindet sich nicht in der Entwicklung“

Veröffentlicht 27. April 2012 | 16:49 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 4. Mai 2012




Timesplitters-4-Logo-150x150

Erst diese Woche sprudelte die Gerüchteküche wieder über und wusste zu berichten, dass sich Time Splitters 4 nicht nur in der Entwicklung befinden würde, sondern dass man sogar schon spielbares Material hätte begutachten können.

Alles nicht richtig, kommentiert nun Crytek UK, vormals besser bekannt als Free Radical Design und Entwicklerstudio der Time Splitters Serie, die Gerüchte. Auch wenn Free Radical Design kurz vor seiner Schließung bereits an Teil Vier der Time Splitters Reihe gearbeitet hat, diese wurden durch Crytek UK nicht wieder aufgenommen. Ergo liegt Time Splitters 4 weiter auf Eis und es steht in den Sternen, ob und wann der vierte Teil tatsächlich einmal programmiert als auch veröffentlicht wird – oder auch nicht.

Quelle: CVG


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kein timesplitters 4
  • <>timesplitters 4

- ANZEIGE -


*