Timesplitters 4 - Fan-Interesse laut Crytek nicht gross genug - insidegames

insidegames

Timesplitters 4 – Fan-Interesse laut Crytek nicht gross genug

Veröffentlicht 8. August 2012 | 13:03 Uhr von Soebe




Timesplitters-4-Logo-150x150

Der Gründer und Geschäftsführer von Crytek, Cevat Yerli sprach sich über einen möglichen Nachfolger der Timesplitters-Serie gegenüber vg247 eher negativ aus.

So soll er mittels seinem eigenen Blog getestet haben, wie gross das Interesse am Ego-Shooter  Timesplitters 4 wäre. Zwar habe er eine grosse Anzahl von Antworten erhalten, allerdings nicht in dem Masse, als dass für ihn ein Nachfolger gerechtfertigt wäre.

Der frühere Hersteller Free Radical, der nun seit der Übernahme Crytek UK heisst und damit auch die Rechte an der Serie an Crytek übertrug, wäre durchaus gewillt einen weiteren Shooter zu produzieren. In einer Fan-Aktion einer Facebookpage namens “100,000 Strong for Timesplitters 4” wird man zudem dazu aufgerufen, ein Zeichen zu setzen um einen weiteren Teil möglich zu machen. Bisweilen hat die Fanpage jedoch nicht mal ein Drittel ihres selbstgesetzten Zieles erreicht.

Das Interesse an Timesplitters hat Yerli allerdings nicht kalt gelassen. So meinte er, dass die Fans noch einige Überraschungen erwarten können. Ob es sich darum um HD-Remakes der Vorgänger oder ein F2P Spiel handeln soll, darüber können wir bisweilen nur spekulieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>timesplitters 4
  • timesplitters ps3
  • interesse nicht gross
  • timesplitters 4 release

- ANZEIGE -


*