insidegames

Titanfall – 10-Millionen-Marke geknackt

Veröffentlicht 5. Oktober 2015 | 21:49 Uhr von Sandra




Titanfall-Expidition-DLC-Screenshot-01

Respawn Entertainments Mitbegründer Vince Zampella und sein Team haben aktuell allen Grund zur Freude, wie man einem Beitrag auf Twitter entnehmen kann. Wie Zampella mitteilt, habe man mit dem Shooter Titanfall die 10-Millionen-Marke geknackt. Allerdings sagt Zampella nicht, ob es sich bei den 10 Millionen um abgesetzte Exemplare des Spiels handelt oder um die Anzahl der Spieler, die sich in Titanfall bisher getummelt haben.

Blickt man allerdings zurück, dürfte es sich vermutlich um die Anzahl der Spieler handeln, denn im November 2014 wurde durch Abbie Heppe, Respawn Community Manager, bekannt, dass man die 7 Mio. Spieler in Titanfall erreicht hätte.

Titanfall ist seit März 2014 für PC sowie Xbox One und seit April 2014 für Xbox 360 im Handel oder als digitaler Download verfügbar. Aktuell kann Respawns Shooter auch im EA Access Vault gratis bezogen und gespielt werden (EA Access Mitgliedschaft vorausgesetzt). Eine 48-Stunden Trial-Version steht auch für PC Spieler zur Verfügung (Origin Game Time).

Titanfall-Twitter-10-Millionen

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*