insidegames

Titanfall – 12 Spieler maximal möglich

Veröffentlicht 8. Januar 2014 | 14:13 Uhr von Sandra




titanfall

Wenn am 13. März 2014 Titanfall für PC, Xbox 360 und Xbox One in den Handel kommt, werden Spieler maximal zu zwölft á sechs vs. sechs Spieler auf den Maps unterwegs sein können. Entsprechend hat sich der zuständige Entwickler Respawn Entertainment auf Twitter geäußert. In weiteren Posts zum Thema erklärt er, dass verschiedene Tests zu dem Ergebnis geführt hätten, dass sechs gegen sechs am sinnvollsten sei und somit die Anzahl der Spieler auf allen drei Plattformen auf Zwölf festgesetzt wurde. Ergänzend verweist Vince Zamparella von Respawn Entertainment darauf, dass jeder Spieler innerhalb des Gefechts zu jederzeit einen Titanen übernehmen kann. Somit sollte dann auch bei einem Spiel 6 vs. 6 genug Action auf dem Schlachtfeld herrschen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*