insidegames

Titanfall 2 – Day One Patch und Skirmish Gameplay-Videos

Veröffentlicht 24. Oktober 2016 | 23:29 Uhr von Sandra




Titanfall-2-Artwork

Titanfall 2 wird einen Day One Patch erhalten, wie Vince Zampella, Mitbegründer unc CEO von Resapwn Entertainment, auf Twitter bestätigt hat. Er erklärte, Fans und Spieler sollten, in dem Fall durchaus wortwörtlich zu verstehend, Zitat, „etwas Platz auf der Festplatte“ frei räumen, da der Titanfall 2 Day One Patch 88 Mega Byte benötigen werde. Die vermutlich weitaus größeren Updates wird Titanfall 2 nach Release erhalten, da Respawn plant unter anderem kostenlose Maps, Waffen als auch Spielmodi bereitzustellen.

Ergänzend zur Titanfall 2 Day One Patch Ankündigung sind auch zwei weitere Titanfall 2 Gameplay-Videos verfügbar, in denen der Skirmish Spielmodus gezeigt wird. Skirmish ist eine Team Deathmatch-Variante in der Spieler-vs-Spieler ohne Bots/KI-Kämpfern antreten und das Pendent zu Attrition, in der ergänzend auch Bots/KI-Kämpfern mitmischen.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Northstar Destroys in Titanfall 2 Skirmish Mode

Titanfall 2 – Skirmish Gameplay! (TDM Game Mode)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*