insidegames

Titanfall 2 – Electronic Arts hat sich die Rechte gesichert

Veröffentlicht 21. März 2014 | 7:56 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 24. September 2015




Electronic Arts - Logo

Wenn es ein Spiel geschafft hat, sich binnen kürzester Zeit unglaublich gut zu verkaufen und dazu deutlich zu polarisieren, dann Titanfall. Über kaum ein anderes Spiel wird derzeit mehr geredet, und das ist auch gut so. Und da das eigene Spiel mittlerweile so populär geworden ist, hat Electronic Arts kurzen Prozess gemacht und sich die Rechte an Titanfall 2 gesichert. Das berichten zumindest die Kollegen von GameSpot. Demnach sei schon alles in trockenen Tüchern, auch wenn sich bislang EA und Respawn darüber bedeckt halten.

Angeblich plant man den Nachfolger aber nicht mehr nur exklusiv für PC und Xbox One, sondern auch eine Wii U und PlayStation 4 Version seien ein Thema. Aber ihr wisst ja wie das bei solchen Meldungen ist. Solange nichts offiziell ist immer mit gewissem Abstand betrachten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Wii U News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*