insidegames

Titanfall 2 – „Matchmaking“ in Video von Respawn erklärt

Veröffentlicht 11. August 2016 | 19:50 Uhr von Sandra




Titanfall 2 wird, anders noch als der Erstling, neben dem Multiplayer auch eine Einzelspielerkampagne bieten. Diese spielt aber im neusten Video von Respawn Entertainment keine Rolle, denn Entwickler Mike Kalas gewährt einen Blick hinter die Kulissen und erklärt, was man tun muss, um ein gut funktionierendes Matchmaking in Titanfall 2 auf die Beine zu stellen.

Und nicht vergessen: Mike Kalas wird am kommenden Samstag auch derjenige sein, der in einem Titanfall 2 Livestream alle Fragen rund um den Titanfall 2 Multiplayer beantworten wird.

Titanfall 2 soll am 31. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Titanfall 2 – Inside Development: Matchmaking


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*