insidegames

Titanfall 2 – Mikrotransaktionen nach Release nicht ausgeschlossen

Veröffentlicht 27. September 2016 | 19:44 Uhr von Sandra




Titanfall-2-Screen

Titanfall 2 Entwickler Respawn Entertainment hat in einem Interview erklärt, dass man Mikrotransaktionen für Titanfall 2 nach erfolgtem Release des Multiplayer-Shooters nicht ausschließe.

Fürs Erste sei jedoch Fakt, dass Titanfall 2 zum Release „so viel Inhalt wie möglich“ bieten soll, damit Fans und Spieler „jede Menge Spiel für ihr Geld“ erhalten. Dazu gehören, neben dem Hauptspiel, Items wie Skins, mit denen Titanen und Waffen individuell gestaltet werden können, aber auch Spielmodi sowie neue Karten, beispielsweise „Angel City“, die man als kostenlose DLCs zur Verfügung stellen wolle.

Was allerdings danach kommen soll, steht augenblicklich noch nicht fest, wie Respawn weiter erklärt. Folglich könne man auch Mikrotransaktionen nicht sicher ausschließen. Möglich wäre unter anderem, „kosmetische Inhalte“ gegen Bezahlung anzubieten. Vorrangig wolle man aber zunächst den Titanfall 2 Release abwarten und sehen, wie es sich danach entwickelt. Wichtig sei überdies auch, so Respawn weiter, dass man die Titanfall 2 Community nicht trenne und dafür sorge, dass alle Spieler auf die gleichen Inhalte (Spielmodi, Karten) zugreifen können.

Titanfall 2 soll am 28. Oktober 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*