insidegames

Titanfall 2 – Offener Multiplayer Tech-Test startet am 19. August 2016

Veröffentlicht 18. August 2016 | 16:34 Uhr von Sandra




Titanfall-2-Screen

Titanfall 2 wird an zwei Wochenende im August 2016 einem offenen technischen Test unterzogen wie Electronic Arts und Respawn Entertainment mitgeteilt haben. Der erste öffentliche Titanfall 2 Tech-Test beginnt bereits morgen, am 19. August 2016 und endet am 21. August 2016. Der zweite Titanfall 2 Tech-Test, der ebenfalls öffentlich sein wird, startet am 26. August 2016 und endet am 28. August 2016.

Während des ersten Titanfall 2 Tech-Tests stehen mit Kopfgeldjagd und Piloten vs. Piloten zwei Mehrspieler-Modi sowie mit Boomtown und Homestead  zwei Karten zur Verfügung. Im 5-vs-5Modus Kopfgeldjagd müssen Piloten und ihre Teamkollegen gegen ein anderes Team sowie die Restflotte antreten. Belohnungen gibt es, wenn Gegner neutralisiert werden und Punkte zwischen den Angriffswellen auf der Bank deponiert werden, ohne selbst eliminiert zu werden. Im klassischen 8-vs-8-Modus Piloten gegen Piloten beweisen die Spieler ihre Kampf- und Bewegungsfähigkeiten.

Für die oben genannten Modi stehen die Karten Boomtown, eine geheime unterirdische Forschungseinrichtung, sowie Homestead, eine Reihe von Felsplateaus und ein zentral gelegener Fluss inklusive Felsen, Bäumen, Höhlen und Gebäuden, zur Verfügung.

Während des zweiten Titanfall 2 Tech-Tests werden die Inhalte des ersten Tech-Test angeboten und um einen weiteren Modus sowie eine weitere Karte ergänzt. Dabei handelt es sich zum einen um den 6-vs-6 Verstärkter Hardpoint Modus, der im Falle der optimalen Verteidigung die doppelte Punktzahl ausspuckt. Zum anderen gesellt sich die Karte Forward Base Kodai hinzu, ein Umspannwerk, welches als Kommandostation dient.

Titanfall 2 Tech-Test-Teilnehmer haben grundlegend Zugriff auf die zwei neuen Titanen Ion und Scorch sowie auf die Pilotenfähigkeiten Haken, Holopoint und Impulsklinge. Für die Bewaffnung stehen die Mastiff-Schrotflinte und die zweiläufige Alternator-LMG zur Verfügung. Zudem kann mit Networks ein neue Funktion ausprobiert, mit welcher die Spielersuche bzw. das Spielen mit Freunden generell in Titanfall 2 erleichtert werden soll.

Alle weiteren Details und wie man am Titanfall 2 Tech-Test teilnehmen kann, ist auf der offiziellen Titanfall Tech-Test Webseite zusammengefasst.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*