insidegames

Titanfall 2 – Teaser-Trailer kündigt Fortsetzung offiziell an

Veröffentlicht 14. April 2016 | 20:20 Uhr von Sandra




titanfall

Titanfall 2 ist – endlich – offiziell mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt worden. Gerüchte, Spekulationen und indirekte Ankündigungen durch Entwickler Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts einer  Titanfall-Fortsetzung geistern seit vergangenem Jahr regelmäßig durchs Netz. Nun wurde final Nägel mit Köpfen gemacht und Titanfall 2 mit einem kurzen Filmchen in Aussicht gestellt.

Viel ist noch nicht zu Titanfall 2 bekannt. Fest steht derzeit, dass Titanfall 2 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird. Ein Release-Termin, zuletzt wurde Gerüchte halber das Geschäftsjahr 2017 (1. April 2016 – 31. März 2017) angenommen, sowie Titanfall 2 Inhalte werden erst während des EA Play Events im Juni 2016 verraten. EA Play ist das von Electronic Arts geplante Messe-Event im Zuge der E3 2016,  welches in der Zeit vom 12.-14. Juni 2016 in Los Angeles und zeitgleich in London stattfinden wird. Das EA Play Event wird am 12. Juni 2016 um 22.00 Uhr (MEZ) mit der obligatorischen Pressekonferenz eröffnet und unter anderem wird währenddessen Titanfall 2 ausführlicher vorgestellt.

Ergänzend zum von EA und Respawn veröffentlichten Titanfall 2 Teaser-Trailer könnt ihr euch gleichfalls eine Trailer-Analyse, durchgeführt von Gamespot, anschauen. So ist in dem Trailer die Landung einer Fluchtkapsel zu sehen, auf deren Außenseite der Name James MacAllan zu lesen ist. MacAllan kämpfte in den Titanenkriegen, verlor jedoch bei einer Explosion sein Leben. Daraus könne man, so Gamespot, zwei Optionen ableiten:

Variante 1: Der Titanfall 2 Teaser-Trailer zeigt eine Rückblende, um eine Art Übergang zu schaffen oder …

Variante 2: Titanfall 2 könnte ein Prequel werden und damit die Vorgeschichte zu Titanfall erzählen.

Welche Variante wäre euch denn lieber oder hättet ihr unter Umständen sogar noch eine ganz andere Erklärung, warum der Name von MacAllan auf der Kapsel zu finden ist?

Weiterhin hat die Titanfall 2 Teaser-Trailer Analyse ergeben, dass die auf dem Schwert zu entziffernden Buchstaben und Nummern offenbar nicht nur einfach ein Buchstaben-Zahlen-Mix sind, sondern möglicherweise eine Bedeutung haben. So würde diese Abfolge die Plattformen wiederspiegeln, für die Titanfall 2 erscheinen wird – wobei dies bereits durch EA und Respawn offiziell zu Protokoll gegeben wurde. Last but not least würde sich eine versteckte Titanfall 2 Beta-Ankündigung im Trailer-Material finden lassen.

Titanfall 2 Teaser Trailer – PS4, Xbox One und PC

 

Titanfall 2 Teaser Trailer Breakdown


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*