insidegames

Titanfall 2 – Vorbestellungen in den USA bei Gamestop angeblich bereits möglich

Veröffentlicht 2. März 2016 | 17:39 Uhr von Sandra




titanfall

Titanfall 2 kann laut verschiedenen User-Berichten in den USA unter anderem schon bei der Spiele-Kette GameStop vorbestellt werden. Weiterhin sei auch auf europäischer Ebene das Vorbestellen von Titanfall 2 bei Amazon sowie weiteren Händlern möglich. Titanfall 2 kann den vorliegenden Angaben und Bildern zufolge für PC, Playstation 4 und Xbox One reserviert werden.

Titanfall 2 wurde im März 2015 offiziell durch den Entwickler Respawn Entertainment angekündigt. Publisher Electronic Arts untermauerte die Veröffentlichung von Titanfall 2 dahingehend, da man in Aussicht stellte, dass Titanfall 2 im Geschäftsjahr 2017, welches am 1. April 2016 beginnt und am 31. März 2017 endet, erscheinen könne. Allerdings wurden bis heute keinen konkreten Spiele-Details vorgestellt.

Ob die möglichen Optionen zur Vorbestellung schon tatsächlich einen baldigen Titanfall 2 Release voraussagen oder doch nur eine informative Ankündigung des Multiplayer-Shooters anzeigen, bleibt abzuwarten, nicht zuletzt, da auch EA und Respawn bisherige Meldungen noch nicht kommentiert haben.

Titanfall-2-Gamestop-Leak

titanfall-2-gamestop-leak-preorder


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*