insidegames

Titanfall – Anmeldung für beschränkten Alpha Test gestartet

Veröffentlicht 16. Januar 2014 | 21:04 Uhr von Fabrice




titanfall

In den letzten 24 Stunden hat EA begonnen, ausgewählten Spielern E-Mails zu senden in denen sie sich für den Xbox One Alpha Test für den heiß erwarteten First-Person Shooter Titanfall von den Entwicklern bei Respawn Entertainment anmelden können.

Weder EA noch Respawn haben bis jetzt eine offizielle Stellungnahme zum Alpha Test genommen, mehrere Quellen wie der EA Kundensupport haben jedoch bestätigt das die geschickten Mails echt sind und vom Publisher selbst stammen.

Habt ihr selbst keine Mail erhalten, dann könnt ihr unter folgendem Link euer Glück dennoch versuchen. Dort müsst ihr euch mit eurem Origin Account anmelden, wodurch ihr die Chance erhaltet das Spiel noch vor seinem Release im März spielen zu können. Eine Garantie darauf gibt es aber keine, ihr solltet eure Hoffnungen also noch etwas im Zaum halten. Vorerst ist dies aber nur für ein kleines Teilnehmerfeld gedacht, um die technischen Spezifikationen mit den Spielern selbst auszuprobieren. Außerdem scheint der Test vorerst auf die USA beschränkt zu sein. Weitere Informationen zu einer grösser angelegten Beta oder einem öffentlichen Test gibt es zur jetzigen Zeit nicht.

Titanfall wird ab dem 13. März 2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein. Bis zu 12 Spieler können in diesem Ego-Shooter, der nur online gespielt werden kann, sich gegenseitig zu Fuß über den Haufen ballern oder in den Titel gebenden Titans Platz nehmen um mit ihnen die Herrschaft über das Schlachtfeld erringen. Da das Spiel keinen Einzelspielermodus haben wird, wird die Geschichte des Titels nur im Mehrspielermodus erzählt wo sich neben den menschlichen Spielern auch von der K.I. gesteuerte Einheiten einmischen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC Xbox 360 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*