insidegames

Titanfall – Auf PC erhalten Cheater eigenen Server

Veröffentlicht 28. März 2014 | 20:46 Uhr von Manuel




Titanfall

Cheater machen uns gerade in Multiplayer-Gefechten immer wieder das Leben schwer. Drum hat sich Respawn Entertainment für sein Titanfall etwas ganz besonderes ausgedacht, zumindest auf dem PC. Damit geht man weiter auf die Ankündigung ein, das man hart gegen Cheater vorgehen wird.

Auf dem PC wird man es nicht mehr einfach haben. Wird man als Cheater entlarvt war es das erstmal, zumindest mit fairen Gegnern. Denn wer betrügt darf sich von da an mit anderen Cheatern zusammen das Leben schwer machen. Dafür wird extra ein Server zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt auch als Cheater auf dem PC ganz normal euer Spiel spielen. Aber eure Gegner werden dann genauso unfair sein wie ihr selbst. Es wird also quasi ein Wettbewerb der Betrüger, in dem alle Spieler aufeinandertreffen die gebannt worden sind. Wir hoffen nur für euch das euer investiertes Geld auch gut angelegt worden ist, denn sonst seht ihr gegen eure Gegner sehr alt aus. Wir wünschen euch also viel Spaß!

Sobald ein Betrüger entdeckt wurde wird im übrigen die gesamte Gruppe in der er sich befindet auf den Server verfrachtet. Wenn man also zu unrecht da gelandet ist, sollte man sich einfach von dem Cheater trennen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • quizduell betrüger

  • wer betrügt beim quizduell

  • eigener server für cheater


- ANZEIGE -


*