insidegames

Titanfall – Auflösung und Bildrate der Xbox 360-Version sind Respawn nicht bekannt

Veröffentlicht 14. März 2014 | 16:44 Uhr von Sandra




Titanfall

In einem sehr umfangreichen Interview, in dem Respawn Entertainments Lead Engineer Richard Baker den Kollegen von Eurogamer zum Thema Titanfall Rede und Antwort stand, ging es u.a. auch um die noch ausstehende Xbox 360-Version. Während der größte Teil des Interviews sich damit beschäftigte, wie der Entwicklungsverlauf der PC- und Xbox One-Fassung gewesen ist, wurde zum Schluss auch Titanfall für Xbox 360 angesprochen.

Wie bereits berichtet, wird Titanfall für Xbox 360 von Bluepoint Games entwickelt. Da Spieler sich vermehrt für Auflösungen und Bildraten interessieren, wurde natürlich nachgefragt, wie es sich bei der Xbox 360-Version verhalten werde.

Laut Baker könne man dazu keine Angaben machen. Er habe schlicht „keine Ahnung wie hoch die Auflösung bei Titanfall für Xbox 360“ sein werde.  Auch wisse man nicht, heißt es weiter, wie die Bildrate ist.

Gesamt lasse man, so Baker, Bluepoint freie Hand. Man überlasse dem Entwickler die Freiheit technische Entscheidungen zu treffen. So viel man aktuell wisse, würde Bluepoint gerade an der Verbesserung der Frame-Rate arbeiten. Bezüglich der Auflösung habe man jedoch keine Ahnung.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • titanfall xbox 360


- ANZEIGE -


*