insidegames

Titanfall – Ego-Shooter bleibt Microsoft treu

Veröffentlicht 30. Oktober 2013 | 15:52 Uhr von Tim Jung




Titanfall

Publisher Electronic Arts veröffentlichte heute neue Infos betreffend dem Ego-Shooter Titanfall. So soll und wird das Spiel niemals für die Playstation 3, wie auch die Playstation 4 erscheinen.

Demnach wird das kommende Spiel Titanfall “nur” auf der Xbox 360, der Xbox One und dem PC erscheinen. Der Entwickler Respawn Games soll erst kürzlich von dieser Neuigkeit erfahren haben. Dennoch plant jenes Entwicklerstudio auch Spiele, die für die Sony-Konsolen erscheinen sollen.

Hierbei wird es sich nur nicht um das erste Titanfall handeln, aber eventuell erscheint tatsächlich ein Nachfolger jener Reihe auf der Playstation 4. Dies wäre allerdings nur möglich, und dies ist anzumerken, wenn die Marke “Titanfall” in der Mehrheit Respawn Games gehört und nicht Electronic Arts. Wir halten euch auf dem Laufenden!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*