insidegames

Titanfall – Bluepoint Games entwickelt Xbox 360-Version

Veröffentlicht 28. Januar 2014 | 17:05 Uhr von Sandra




titanfall

Vince Zampella von Respawn Entertainment und derzeit mit der Entwicklung von Titanfall für PC und Xbox One beschäftigt, hat auf Twitter erklärt, dass die Xbox 360-Fassung des Action-Spiels von einem anderen Entwickler-Team umgesetzt wird. Den Angaben Zampellas zufolge wurden Bluepoint Games mit der Xbox 360-Umsetzung betraut.

Die Mitarbeiter bei Bluepoint Games sind keine Unbekannten und in der Vergangenheit hat die Mehrheit des Teams mit verschiedenen Projekten gezeigt, was es kann. Unter anderem gehören Metroid Prime-Mitglieder zum Stab der Titanfall-Truppe für Xbox 360. Auch hat sich das Bluepoint Games-Team mit den Umsetzungen von Metal Gear Solid HD Collection (PS3, Xbox 360), The Ico & Shadow of Colossus Collection (PS3) sowie der God of War Collection (PS3) einen Namen gemacht.

Titanfall erscheint europaweit am 13. März 2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*