insidegames

Titanfall – Cheater werden bald Probleme bekommen

Veröffentlicht 18. März 2014 | 20:36 Uhr von Manuel




titanfall

Titanfall ist noch gar nicht lange auf dem Markt, da häufen sich bereits Berichte über reihenweise Cheater. Gerade auf dem PC sollen die den fairen Spielern das Leben sehr schwer machen, weshalb sich jetzt schon einige direkt bei Respawn beschwert haben. In diesem Zusammenhang wurden auch Drohungen ausgesprochen, wenn sich nichts ändert würde man Titanfall links liegen lassen und nicht mehr spielen.

Respawn Entertainment hat sich darauf in Person von Jon Shiring gemeldet, und zugesichert das man sich sehr bald dem Problem annehmen wird.

In Titanfall haben wir einige Techniken, die das Cheaten unmöglich machen. Diese sind von uns aber noch nicht aktiviert worden. Das wird aber baldmöglichst nachgeholt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>titanfall cheater
  • xbox one titanfall cheater
  • xbox one titanfall problems
  • titanfall probleme

- ANZEIGE -


*