insidegames

Titanfall – Collector’s Edition Unboxing-Video

Veröffentlicht 12. März 2014 | 17:39 Uhr von Sandra




Titanfall-collectors-edition

Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter, seit gestern, 11. März 2014, offiziell in den USA im Handel zu bekommen, kann digital, als Retailer oder auch als Collector’s Edition (sofern noch verfügbar bezogen werden.

Was vor allem die Titanfall Collector’s Edition zu bieten hat, zeigt ein Video der Entwickler, da Abbie Heppe, Community Managerin, Vince Zampella, CEO, und Joel Emslie, Lead Artist aus dem Hause Respawn. Gemeinsam entpacken sie die Sammerledition, in der neben dem Hauptspiel auch ein Hardcover Art-Book, ein exklusives Poster sowie eine knapp 50 cm große Atlas Titan Statue enthalten ist.

Titanfall erscheint offiziell europaweit morgen, 13. März 2014, für PC und Xbox One und für Xbox 360 am 28. März 2014.

Titanfall – Collector’s Edition Unboxing-Video

)


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • titanfall xbox one collectors edition forum


- ANZEIGE -


*