insidegames

Titanfall – Controller-Belegung im Bild festgehalten

Veröffentlicht 6. Januar 2014 | 15:56 Uhr von Sandra




titanfall

Im kommenden Shooter von Entwickler Respawn wird es möglich sein, dass Spieler ihre ganz persönlichen Controller-Einstellungen vornehmen können. Wie so eine Einstellung aussehen kann, zeigt der unterhalb dieser Meldung enthaltene Screenshot mit einer sogenannten Field Controls-Belegung. Respawn ist es wichtig, dass Spieler basierend auf ihrem eigenen Spielstil die Tastenbelegungen, die es für die Eingaben in Titanfall braucht, individuell bestimmen können.

Titanfall erscheint europaweit am 13. März 2014 für Xbox 360 und Xbox One.

titanfall-controller


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • titanfall weche controller einstellung
  • trial fusion xbox one controller belegung
  • titanfall xbox one steuerung
  • call of duty ps3 controller belegung
  • titanfall controller belegung

  • nhl 13 xbox 360 steuerung

  • <>ps4 controller tastenbelegung
  • Wolfenstein xbox 360 tastenbelegung


- ANZEIGE -


*