insidegames

Titanfall – DLCs auf Spiele-Disc nicht fair gegenüber Spielern

Veröffentlicht 12. März 2014 | 13:28 Uhr von Sandra




Titanfall - Season-Pass

Community Manager Abbie Heppe hat in einem Interview mit dem offiziellen Xbox Magazin erklärt, dass auf der Titanfall Spiele-Disc kein DLC-Content abgelegt ist. Alle DLCs, die für Titanfall geplant sind, derzeit sind drei verschiedene ergänzende und kostenpflichtige Spiele-Inhalte vorgesehen, werden gesondert und als Download zur Verfügung gestellt.

Heppe erklärt weiter, dass man den Unmut der Spieler mehr als verstehen könne, wenn DLCs für ein Spiel schon auf der Disc enthalten sind und erst später, gegen Zahlung einer weiteren Gebühr, freigeschaltet werden. Die sogenannten „On-Disc-DLCs“ sind gegenüber Spielern nicht fair und vor allem unnötig, betont Heppe.

Ergänzend zu den kostenpflichtigen DLCs wird es auch kostenlose Titanfall Updates geben, wiederholt Heppe. Private Matches beispielsweise und andere Inhalte sind geplant, die ohne extra in Rechnung gestellt zu werden, als Download folgen werden. Man müsse jedoch noch intern final klären, welche Inhalte kostenlos angeboten werden. Dabei wolle man, so Heppe, natürlich auch das Feedback der Community berücksichtigen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Titanfall private matches erfolg
  • <>titanfall dlcs

- ANZEIGE -


*