insidegames

Titanfall – DLCs bereits in Planung

Veröffentlicht 29. Januar 2014 | 13:55 Uhr von Sandra




titanfall

Es war abzusehen, dass der Multiplayer-Shooter Titanfall nicht nur in Form eines Hauptspiels erscheinen wird, sondern auch im Nachgang den einen oder anderen DLC spendiert bekommt. Entsprechend habe sich nun auch Electronic Arts‘ Boss Andrew Wilson während eines Investorengesprächs geäußert, wie die Kollegen von joystiq berichten. Demnach haben die Planungen bereits begonnen – Zitat:

Wir haben schon Extra-Inhalte [DLCs] in Planung. Und es liegt in der der Natur der Sache, wie sich das Ganze mit der Zeit und bei den Spielern entwickeln wird.

Welche DLCs bzw. ergänzenden Inhalte geplant sind, konnte Wilson nicht entlockt werden.

Titanfall erscheint europaweit am 13. März 2014 gleichermaßen für PC, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*