insidegames

Titanfall – DLCs zuerst für Xbox One und dann für Xbox 360

Veröffentlicht 12. Mai 2014 | 14:44 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 7. Januar 2015




Titanfall-Expidition-DLC-Screenshot-01

Titanfall (PC, Xbox One) Entwickler Respawn Entertainment hat auf seiner Webseite erklärt, dass man auch für die anstehenden DLCs, Expedition ist der Erste, der bald veröffentlicht werden soll, auch mit Entwickler Bluepoint Games zusammenarbeiten werde. Bluepoint Games hat bekanntlich die Xbox 360-Version des Mehrspieler-Shooters entwickelt und wird nun auch für die geplanten DLCs zur Verfügung stehen und diese umsetzen.

Dazu heißt es laut Respawn weiter, dass die DLCs generell erst einmal für PC und Xbox One erscheinen werden und dann auch für Xbox 360 folgen. Die Planung sehe vor, dass Mitte Mai 2014 der DLC Expedition für PC und Xbox One veröffentlicht wird, im Juni 2014 folgt dann der DLC für Xbox 360. Grund dafür ist, dass generell Respawn Entertainment den DLC entwickelt und wenn die Veröffentlichung für PC und Xbox One abgeschlossen ist, wird der fertige Code an Bluepoint weitergegeben, die darauf aufbauend die Umsetzung für den Xbox 360 DLC in Angriff nehmen können.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wan gibt es die titanfall dlc fûr xbox 360
  • <>xbox 360 titanfall

- ANZEIGE -


*