insidegames

Titanfall – Free the Frontier Live-Action Teaser-Trailer

Veröffentlicht 12. März 2014 | 11:26 Uhr von Sandra




titanfall

Respawn Entertainment und VFX-Studio Playflight haben auf der Webseite “Your Titan is ready” ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben.

Aus der Ankündigung geht hervor, dass offenbar eine Live-Action-Serie zu Titanfall geplant ist. Hierzu heißt es u.a.:

Wir wollen mit Playfight für Titanfall zusammen arbeiten. Sie haben in der Vergangenheit Filme abgeliefert, die Gameplay- Live-Action und herausragende Computergrafiken unterhaltsam gemischt haben. Was die Zusammenarbeit bringen wird, wird sich noch zeigen.

Einen ersten Teaser-Trailer mit Namen Titanfall: Free the Frontier gibt es bereits zu begutachten.

Titanfall – Free the Frontier Live-Action Teaser-Trailer

)

Playflight haben u.a. auch am Kurzfilm zu Call of Duty gearbeitet die Effekte, die es in der ersten Staffel der TV-Serie The Transporter zu sehen gab, gehen auf Playflight zurück.

Weitere Details zur möglichen Titanfall Live-Action-Serie sind nicht bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*