insidegames

Titanfall – Für Beta-Test keine Vorbestellungen nötig

Veröffentlicht 4. Februar 2014 | 16:13 Uhr von Sandra




titanfall

Für Titanfall wird es, wie bereits berichtet, einen Beta-Test geben, an dem alle interessierten Xbox One-Besitzer/Spieler teilnehmen können. Augenscheinlich gibt es jedoch etwas Verwirrung angesichts des noch nicht näher spezifizierten Events. Aufgekommen sind die Unklarheiten u.a. auch durch den Vorbesteller-Vorgang auf der Website von GameStop (USA), die erst am Ende des Bestellvorgangs darauf hinweisen, dass es auch eine Beta-Test-Phase geben werde.

Grund genug für Entwickler Respawn Entertainment für Klarheit zu sorgen. Auf Twitter gab Vince Zampella zu verstehen, dass Titanfall definitiv nicht (!) vorbestellt werden muss, um an der Beta-Test-Phase von Titanfall (Xbox One) teilzunehmen. Zudem erklärte Zameplla, dass weitere Details zur Beta in Kürze bekannt gegeben werden sollen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*