insidegames

Titanfall – Hilfe/Support-Seite von Electronic Arts eingerichtet

Veröffentlicht 13. März 2014 | 10:23 Uhr von Sandra




titanfall

Mit dem Release des Multiplayer-Shooters Titanfall für PC und Xbox One in den USA am 11. März 2014 wurde offensichtlich, dass noch nicht alles rund läuft. Käufer beklagen bestimmte Probleme, beispielsweise das die Installation des Spiels an einem gewissen Punkt abbricht, Kinect auf die Sprachkommandos nicht oder nur unzureichend reagiert oder das die Vermittlung in laufende/aktive Matches nicht einwandfrei vonstatten geht.

Publisher Electronic Arts hat bereits reagiert und eine Support-Webseite eingerichtet. So weit alle bisher bekannten Probleme sind dort aufgelistet und gleichfalls mit einer Lösung / Hilfestellung versehen worden.

Weiterhin teilte Electronic Arts mit, dass man alle Titanfall relevanten Daten kontinuierlich auswerten werde und sollten ggf. noch neue/andere Probleme hinzu kommen, diese ebenfalls mit Lösungen auf der Hilfe-Seite angeboten werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>titanfall hilfe
  • playstation 3 hilfesuport de
  • titanfall installiert nicht
  • titanfall support

- ANZEIGE -


*