insidegames

Titanfall – Infos zum dritten Kartenpaket auf der gamescom

Veröffentlicht 9. August 2014 | 10:39 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 24. September 2015




Titanfall-Expidition-DLC-Screenshot-01

Die Entwickler hinter Titanfall haben via Twitter bekannt gegeben, dass man die ersten Details zum dritten Kartenpaket für den Shooter auf der diesjährigen gamescom in Köln präsentieren wird. Die Pressekonferenz von Electronic Arts findet in diesem Jahr am Mittwoch dem 13. August 2014 um 10:00 Uhr statt und kann entweder bei uns (Link wird noch folgen) oder auf EA.com betrachtet werden.

Bisher sind erst zwei Karten-Paket Erweiterung für Titanfall erschienen, welche alle neue Erfolge beinhalten.

 

titanfall-gamescom-dlc


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • titanfall karten


- ANZEIGE -


*