insidegames

Titanfall – Mac Version steht zur Diskussion

Veröffentlicht 13. März 2014 | 21:40 Uhr von Manuel




Titanfall

So wie es aussieht, scheinen die Jungs von Respawn Entertainment und Electronic Arts tatsächlich zu überlegen, eine eigene Version von Titanfall auf den Mac zu bringen. Via Twitter wollte der Besitzer des Apple Gerätes wissen, ob etwas an den Gerüchten dran sei, dass das Spiel irgendwann auch für den Mac kommen könnte. Die Frage landete direkt bei Studio-Oberhaupt Vince Zampella, der auch prompt eine Antwort darauf parat hatte. So scheint man wirklich aktuell über diesem Thema zu sitzen. Seinen Worten nach werden Gespräche mit Aspyr stattfinden, die sich ja bekanntlich auf Apple Geräte spezialisiert haben.

Ist es richtig das es von Titanfall eine eigene Mac Version geben wird? Ich habe da etwas gehört und wollte wissen ob da was dran ist.

Darauf Zampella:

Wir werden mit Aspyr sprechen, die sollten das auf die Reihe bringen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • MAC gewinnspiel schweiz


- ANZEIGE -


*