insidegames

Titanfall – Matchmaking Update veröffentlicht

Veröffentlicht 5. April 2014 | 11:38 Uhr von Sandra




titanfall

Entwickler Respawn gibt bekannt, dass Titanfall (PC, Xbox One) ein neuerliches Update erhalten hat. Ausgeliefert wurde das zweite Matchmaking Update, welches auf die erfolgreich getestete Matchmaking Beta Playlist folgt, die gestern vor einer Woche veröffentlicht worden ist.

Das nun eingespielte, verbesserte Matchmaking werde nun dafür sorgen, so erklärt Respawn es auf der offiziellen Titanfall-Webseite, dass Spieler vermehrt auf gleich starke Gegner treffen werden. Spiele, in denen die Teams weniger ausgeglichen sind, sollen damit ab sofort weniger vorkommen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • titanfall update xbox one

  • titanfall matchmaking


- ANZEIGE -


*