insidegames

Titanfall – Multiplayer hat die besten Wachstumschancen

Veröffentlicht 13. Januar 2014 | 13:58 Uhr von Sandra




titanfall

Entwickler Respawn Entertainment haben in einem aktuellen Interview, welches das britische offizielle Xbox Magazin veröffentlicht hat, erklärt, dass der Schwerpunkt von Titanfall deshalb auf den Mehrspieler-Modus gefallen ist, weil dieser Bereich die meisten Wachstumschancen aufweist. Generell böte der (Online)Multiplayer- bzw. Mehrspieler-Modus auf den neuen Konsolen das größte Potential. Entsprechend äußerte sich Mackey McCandlish von Respawn und sagte dazu weiter – Zitat:

Beim Wechsel auf die neue Konsolengeneration dachten wir, dass Multiplayer der Bereich ist, der wahnsinnig viele Wachstumschancen bereit hält und auch viele neue Design-Möglichkeiten bietet.

Weiter erklärt McCandlish, dass man reichlich Erfahrung im Singleplayer-Segment gemacht habe und vieles von dem, was man dabei gelernt habe, können nun auch in einem Multiplayer-Spiel unterbringen – Zitat:

Wir haben sehr viele Erfahrungen im Singleplayer. Und wir waren der Ansicht, dass wir vieles von dem Gelernten in ein Multiplayer-Spiel einbringen und es damit viel zugänglicher machen können. Wir können einen Multiplayer mit einem filmischen Spielerlebnis machen, was dann viel aufregender ist, als in früheren Spielen der Fall war.

Ab dem 13. März 2014 könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen, denn an diesem Tag erscheint das Multiplayer-Game Titanfall gleichermaßen für PC, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*