insidegames

Titanfall – Nachfolger könnte ein Multiplattform-Titel werden

Veröffentlicht 20. November 2013 | 15:02 Uhr von Sandra




Titanfall

Electronic Arts hat sich aktuell zu einem möglichen Nachfolger zum kommenden Third-Person-Shooter Titanfall geäußert und stellt in Aussicht, dass ein zweites Titanfall Spiel durchaus als Multiplattform-Titel erscheinen könnte. Entsprechend hat sich Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, auf der UBS Global Technology Conference (Investoren-Konferenz) geäußert – Zitat:

Ich bin sicher, dass es irgendwann zukünftig Titanfall-Spiele geben wird, die auf mehreren Plattformen erscheinen werden.

Dazu passt auch eine Meldung von vor wenigen Tagen, da Vince Zamella von Titanfall-Entwickler Respawn auf Twitter der Aussage widersprochen hat, Microsoft hätte angeblich die Titanfall-Lizenz gekauft. Vor allem auf US-Gaming-Seiten war diese Information zu lesen, die, so korrigierte Zamella, nicht korrekt ist. Respawn ist nach wie vor Eigentümer der Titanfall-Lizenz.

Das erste Titanfall wird jedoch wie geplant für PC sowie exklusiv für Microsofts Konsolen Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Als Release-Termin wird März 2014 genannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*