insidegames

Titanfall – Neuer Trailer zeigt neue Titanen

Veröffentlicht 8. Dezember 2013 | 14:31 Uhr von Christian




vgx-logo

Das VGX-Event wartete mit einem neuen Titanfall auf die Zuschauer. Der Trailer zeigte die Firma Hammond Robotics, die im Spiel für die Produktion der Titanen zuständig ist und diese werden näher gezeigt. Es wurden ebenfalls zusätzliche Titanen vorgestellt, die bisher noch nicht bekannt waren. Im Laufe des Events kamen noch weitere Titanen dazu. Beispielsweise gibt es einen sehr wendigen, schnellen Titan, der im aktuellen Trailer aber noch nicht zu sehen ist.

Laut VG247 sei der aktuelle Spiele-Inhalt fertig, es werde aber im Moment noch am Balancing gearbeitet. Zudem wurde von einem Vertreter des Entwicklerstudios im VGX-Livestream bestätigt, dass es keine Kinect-Integration für das Spiel geben wird.

Wir von insidegames hätten uns ein wenig mehr von dem Trailer erwartet, haben aber nach wie vor Lust, dass Spiel zu zocken.

Titanfall – VGX Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leidenschaftlicher Zocker. Im Forum als GROMIT anzutreffen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*