insidegames

Titanfall – Eine offene Beta-Version wäre denkbar

Veröffentlicht 21. Januar 2014 | 12:42 Uhr von Marcel




titanfall

Am vergangenen Wochenende ging die erste Alpha-Testphase von Titanfall über die Bühne. Nur ein Auserlesener Kreis an verschiedenen Spielern kamen in den Genuss des Shooters. Die Community Managerin von Respawn, Abbie Hebbe, nahm in den vergangenen Tagen Stellung zu verschiedenen Fragen der Twitter-User. Unter anderem war die Frage nach einer offenen Beta-Phase von Titanfall.

Auf die Anfrage hin, ob es dann irgendwann eine offene Beta geben wird, antwortete sie kurz und knapp mit “Es könnte durchaus möglich sein”.

Möglicherweise könnte schon bald jeder Spieler in den Genuss von Titanfall kommen. Sollte es soweit kommen, werden wir euch dahingehend nochmals informieren. Bis dahin aber, müsst ihr euch mit dem Alpha-Gameplay zufrieden geben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*