insidegames

Titanfall – So oft hat EA den Mech-Shooter verkauft

Veröffentlicht 3. August 2016 | 20:06 Uhr von Sandra




titanfall

Titanfall, der Mech-Shooter aus dem Hause Electronic Arts, hat sich nach Angaben des Unternehmens bis heute weltweit rund sieben Millionen Mal verkauft. Entsprechende Angaben machte Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer und Executive Vice President im Hause EA, während einer Telefonkonferenz.

Titanfall wurde von Respawn Entertainment entwickelt und erschien im März 2014 für PC und Konsolen exklusiv für Xbox One. Im April 2014 folgte weiterhin auch ein Titanfall-Ableger für Xbox 360.

Titanfall 2 wurde im April 2016 offiziell mit einem Teaser-Trailer angekündigt und wird, anders noch als Titanfall, als Multiplattformtitel für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • titanfall wie oft verkauft


- ANZEIGE -


*