Titanfall - Shooter offiziell mit Trailer an E3 2013 enthüllt - insidegames

insidegames

Titanfall – Shooter offiziell mit Trailer an E3 2013 enthüllt

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 1:46 Uhr von Michael




E3-2013

Viele haben sich bereits gefragt, an was genau der ehemalige Infinity Ward (Call of Duty: Modern Warfare 1-3) Gründer Vince Zampella mit seinem neue gegründeten Entwicklerstudio „Respawn Entertainment“ vor hatte. Nun durfte er an der E3 2013 beim Microsoft Briefing endlich die Früchte der Arbeit seines Teams vorstellen und diese nennt sich Titanfall.

Die Call of Duty-Veteranen haben ein futuristisches First-Person-Shooter zusammengebraut, indem ihr zu Fuss oder in Mechs kämpfen könnt. Mit den Fraktionen der Bots und der Menschen die sich gegenseitig bekämpfen, steht klar, dass der Fokus sehr auf dem Multiplayer liegen wird. So das ihr bei einigen Missionen taktisch vorgehen müsst und gut im Team zusammen arbeitet. Hier noch der erste Trailer von der E3 2013.

Titanfall soll laut neusten Informationen im Frühjahr 2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Titanfall: Official E3 Announce Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PC Spielemessen Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*