insidegames

Titanfall – Splittscreen-Modus nicht enthalten und was ist mit dem Beta-Test?

Veröffentlicht 27. Januar 2014 | 15:14 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




titanfall

Entwickler Respawn hat sich einmal mehr zu Titanfall auf Twitter geäußert. Im konkreten Fall ging es darum, dass es Follower nachgefragt hatte, ob der Action-Shooter einen Splittscreen-Modus (Mehrspieler-Option über eine Konsole und einen TV) bieten werde. Respawn verneinte und erklärte, dass ein Splittscreen-Feature nicht unterstützt werde.

Ebenfalls wurde eine mögliche Titanfall Beta-Phase angesprochen, da Electronic Arts kurzzeitig auf der Origin-Website (USA) eine entsprechende Meldung hatte (inzwischen wieder Offline genommen), wonach eine Titanfall Beta-Test-Phase kommen würde. Aber darauf haben die Entwickler bis dato nicht reagiert. Auch der verantwortliche Publisher Electronic Arts hat das Vorgehen bisher nicht weiter kommentiert.

Titanfall erscheint europaweit am 13. März 2014 für Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*